Digitales Belegbuchen

Digitalisieren Sie Ihren kompletten Rechnungseingang und legen Sie den Grundstein für automatisierte Prozesse.

Starten Sie Ihre digitale Revolution im Rechnungswesen

Die Belegverwaltung in der Cloud ist der Startpunkt für die Digitalisierung der gesamten Finanzbuchführung. Nutzen Sie die Anwendung bequem vom PC, Tablet oder Smartphone aus.

Sie scannen einfach Ihre Belege ein und importieren diese zusammen mit allen elektronischen Belegen in unsere Cloud-Anwendung Belegverwaltung Online. Dort können Sie die Dokumente noch einmal drehen, heften, entheften oder bei Bedarf löschen. Im Agenda-Rechenzentrum durchlaufen diese dann eine Texterkennung und erhalten automatisierte Buchungsvorschläge.

So sparen Sie sich das manuelle Buchen, da die Software vorkontierte Buchungsvorschläge für digitalisierte Belege und elektronische Rechnungen liefert. Diese übernehmen Sie einfach in die Agenda Finanzbuchführung, sobald Sie sie geprüft haben.

Übrigens: Im Belegarchiv haben Sie alle Unterlagen jederzeit im Zugriff. Suchen Sie einfach nach Rechnungsbeträgen oder Schlagwörtern und finden Sie das richtige Dokument im Handumdrehen.

 

Agenda-Kunden aktivieren die Cloud-Anwendung ganz einfach in der Software. 

 

Sicher gespeichert im Agenda-Rechenzentrum

Flexibler Zugriff zu jeder Zeit und von jedem Ort

Automatisch generierte Buchungsvorschläge

Beleg mit einem Klick zum Buchungssatz verfügbar

Unterstützt standortübergreifendes Arbeiten

Entdecken Sie Agenda

Im Katalog blättern, darüber sprechen oder sofort ausprobieren. Es gibt viele Wege, Agenda kennenzulernen. Welcher ist Ihrer?

Infopaket

Das Infopaket vereint Katalog und Produktbeschreibung. Dort finden Sie alle Details zu unserer Software.

Gratis-Infopaket anfordern

Online-Test

Lernen Sie die Software kennen, indem Sie selber die Funktionen aufrufen und ausprobieren.

Jetzt gratis testen