Wir machen Ihre Arbeit einfacher, angenehmer und rentabler.

Agenda ist einer der führenden Anbieter für betriebswirtschaftliche Software-Lösungen in Deutschland. Seit mehr als 35 Jahren bieten wir Steuerberatern, Buchhaltern und Unternehmen ein Komplettsystem aus Software, IT-Lösungen, Service und Wissen.

300

Mitarbeiter

250.000

Nutzer

Unsere Stärken

Knapp 40 Jahre Erfahrung

Finanziell und rechtlich unabhängig

Organisches Wachstum

Alles aus einer Hand


Unsere Stärken:

 Knapp 40 Jahre Erfahrung

 Finanziell und rechtlich unabhängig

 Organisches Wachstum

 Alles aus einer Hand


Mission und Werte

Beständigkeit durch Mut zum Wandel

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, als Unternehmen dauerhaft zu bestehen, um unseren Mitarbeitern und Kunden ein verlässlicher Arbeitgeber und Partner zu sein. Dazu ist es für uns unerlässlich, zu wachsen und uns stetig weiterzuentwickeln. Das gilt sowohl für uns als Unternehmen als auch für unsere Produkte, die wir permanent optimieren und weiter ausbauen.

Zu den Agenda Grundwerten >

Green Agenda

Lebensgrundlage schützen heißt Verantwortung übernehmen

Der Schutz der Umwelt und der Erhalt von Natur und Ressourcen ist eine Herausforderung für die gesamte Menschheit. Als Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern sehen auch wir uns in der Pflicht, uns dieser Verantwortung zu stellen.

  • Wir schaffen nachhaltige Lösungen für unsere Kunden.
  • Wir nutzen und fördern ökologisch verträgliche Fortbewegungsmittel.
  • Wir wirtschaften ökonomisch und vermeiden Verschwendung.
  • Wir engagieren uns in sozialen und ökologischen Projekten.

Green Agenda im Detail >

Management

Verantwortung teilen, um verantwortungsvoll zu führen

Wir haben uns bewusst entschlossen, unsere Führungskraft auf viele Schultern zu verteilen. So sehen wir die Dinge aus allen geschäftsrelevanten Blickwinkeln und sind immer beschluss- und entscheidungsfähig.

Lernen Sie unsere Geschäftsleitung kennen >

Unsere Partner

Gemeinsam stark

Für eine beständige und erfolgreiche Arbeit haben wir uns mit starken Partnern zusammengetan. Die bewährte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit renommierten Fachverlagen und Software-Entwicklern schafft Synergien, von denen unsere Kunden täglich profitieren.

Lernen Sie unsere Partner kennen >

.