29. Juli 2022

Kundenchampions 2022

Hohe Servicezufriedenheit zeichnet Agenda aus

Kostenlos. Schnell. Kompetent. Das sind die Eigenschaften, die unseren Service ausmachen. Unsere Kunden bestätigen das: Sie zeichnen Agenda erneut mit dem Zertifikat „Deutschlands Kunden­champions 2022“ aus. Sie vergeben diesen Preis damit zum siebten Mal an das Unternehmen.

Von Kunden gewählt

Als Grundlage für die Auszeichnung dient eine repräsentative Kunden-Befragung. Diese wird durchgeführt von der Deutschen Gesellschaft für Qualität, dem F.A.Z.-Institut und dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. Hierfür stehen die Kunden Rede und Antwort hinsichtlich ihrer Zufriedenheit mit dem Unternehmen.

Dabei geben sie Rückmeldung zu folgenden Themen:

  • Emotionale Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit
  • Image
  • Kundenorientierung

Das Siegel „Kundenchampion“ wird abschließend allein aufgrund dieses Feedbacks vergeben. Nur wer also mit hervorragendem Service überzeugt, gewinnt. Umso mehr bedeutet es uns, dass wir wieder unter den Top 3 der Kategorie „B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter“ platziert sind.

Hochwertiger Service inklusive

Service ist bei Software-Produkten selten kostenlos inbegriffen, von gutem Service ganz zu schweigen. Das wissen wir aus Berichten unserer Neukunden sowie eigener Erfahrung. Doch wenn Fragen bei der täglichen Arbeit mit einer Software auftreten, zeigt sich der Stellenwert von gutem Service. Nur wer schnelle und zielführende Antworten auf seine Anliegen bekommt, kann zügig und effektiv arbeiten. Bei zusätzlichen Kosten pro Anruf überlegt man sich allerdings zweimal, ob man durchklingelt. Darüber müssen sich unsere Kunden keine Gedanken machen. Denn bei Agenda ist hochwertiger Service eine Selbstverständlichkeit und daher inklusive.

Das heißt für Kunden:

Kostenlose Hotline

Durchschnittliche Wartezeit von zweieinhalb Minuten

Beratung durch Steuerfachprofis

Klärungsrate von 99 Prozent beim ersten Anruf

Doch auch vor und nach dem Griff zum Hörer werden Kunden unterstützt:

  • Weitere Angebote wie Consultings oder Online-Seminare
  • Ausführliches Hilfesystem in den Anwendungen

So können sich Anwender flexibel im Umgang mit der Software schulen. Individuell und ganz nach Bedarf.
Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden sofort die Unterstützung bekommen, die sie brauchen. Deshalb ist Service bei Agenda eine Priorität statt bloßen Zusatzes. Das Konzept geht auf: 97% unserer Kunden sind mit dem Service zufrieden.

2 kostenlose Whitepaper für Sie

Dienstleistungen, mit denen professionelle Buchhalter sofort neues Umsatzpotential erschließen können:

Nicht verpassen und sofort neues Umsatzpotential erschließen

Jetzt sofort neues Umsatzpotential erschließen