Denn alle wissen, was Sie tun (müssen)…
Wie ist der Stand einzelner Aufgaben? Wer arbeitet gerade woran? Wie viel Zeit wurde auf einzelne Mandanten erfasst? Künftig kriegen Sie die Antworten ganz einfach.
Sie teilen allen Mitarbeitern Aufgaben- und Verantwortungsbereiche zu. Dank der zentralen Terminverwaltung besteht für jeden der Überblick über anstehende Fristen und Bearbeitungsstände. Bei Krankheit oder Urlaub kann schnell ein anderer Sachbearbeiter zugewiesen werden. Durch anpassbare Checklisten stellen Sie sicher, dass die Übernahme fremder Aufgaben schnell und problemlos klappt.
Ordnung ist die halbe Kanzlei.
Das Herzstück jeder kanzleiinternen Organisation bildet das Dokumenten-Management-System – ein zentraler Ort für papiergebundenen Schriftverkehr und elektronische Dokumente. Gescannte Briefe, E-Mail, Telefonnotiz, Rechnung oder Auswertung: die Software archiviert automatisch. Ihre Mitarbeitern haben jederzeit Zugriff auf alle erstellten Dokumente. Aus lange Suchen wird schnell Finden.
Die Rentabilität im Blick.
Die Zeit Ihrer Mitarbeiter ist begrenzt und wertvoll. Überprüfen Sie die Rentabilität einzelner Aufträge und gleichen Sie erfassten Aufwand mit vereinbartem Honorar ab. So sehen Sie zudem, ob Mitarbeiter Leistungen erbringen, die bisher nicht in Rechnung gestellt wurden. Perfekt vernetzt, übergeben Sie die erfassten Zeiten bequem an die Honorarabrechnung.
Hipp, Hipp, Honorar!
Freuen Sie sich schon jetzt auf die Honorarabrechnung mit Agenda. Schließlich war Rechnungen schreiben noch nie so einfach. Alle bereits vorhandenen Stammdaten holt sich die Anwendung automatisch. Auf Grundlage der bereits integrierten Gebührenkataloge nach StBVV und RVG erzeugen Sie automatisch einen Rechnungsposten.
Office-Management ist Teil unseres Komplettsystems Agenda PLUS. Das nutzen Sie schon ab einem Preis von 125 € pro Monat. Wenn Sie nur einzelne Agenda-Anwendungen nutzen möchten, stellen wir gerne eine Konfiguration nach Ihren Bedürfnissen zusammen.
Wie sich unsere Preise im Detail zusammensetzen, finden Sie in der Preisliste.
Wer digitalisiert, braucht Klartext: Wir zeigen Ihnen konkrete Beispiele und liefern bewährte Tipps, die Sie leicht umsetzen können.