Dokumenten-Management-System
Leistungserfassung
Honorarabrechnung
Ordnung ist das halbe Buchhaltungsbüro.
Das Herzstück jeder Büro-Organisation bildet das Dokumenten-Management-System – ein zentraler Ort für papiergebundenen Schriftverkehr und elektronische Dokumente. Gescannte Briefe, E-Mail, Telefonnotiz, Rechnung oder Auswertung: die Software archiviert automatisch. Aus lange Suchen wird schnell Finden.
Zeit ist Geld.
Der Rohstoff, mit dem Sie Umsatz erwirtschaften, ist wertvoll und begrenzt: Ihre Zeit. Überprüfen Sie die Rentabilität einzelner Aufträge und gleichen Sie erfassten Aufwand mit vereinbartem Honorar ab. So sehen Sie zudem, ob Sie Leistungen erbringen, die Sie bisher nicht in Rechnung stellen. Perfekt vernetzt, übergeben Sie die erfassten Zeiten bequem an die Honorarabrechnung.
Hipp, Hipp, Honorar!
Freuen Sie sich schon jetzt auf die Honorarabrechnung mit Agenda. Schließlich war Rechnungen schreiben noch nie so einfach. Alle bereits vorhandenen Stammdaten holt sich die Anwendung automatisch. Auf Grundlage des bereits integrierten Gebührenkataloges des b.b.h. erzeugen Sie automatisch einen Rechnungsposten. Alternativ können Sie eigene Abrechnungsmodelle zur Honorarabrechnung einpflegen.
Office-Management ist Teil unseres Komplettsystems Agenda PLUS. Das nutzen Sie schon ab einem Preis von 125 € pro Monat. Wenn Sie nur einzelne Agenda-Anwendungen nutzen möchten, stellen wir gerne eine Konfiguration nach Ihren Bedürfnissen zusammen.
Wie sich unsere Preise im Detail zusammensetzen, finden Sie in der Preisliste.