Hotline: Der richtige Ort für Ihre Fragen

Die kostenlose Anwendungsberatung von Agenda

Vergessen Sie Hotline-Gebühren, Warteschleifen und permanent genervte oder inkompetente Berater. Von unserer Anwendungsberatung können Sie mehr erwarten. Haben Sie Fragen zu unseren Anwendungen, geben Ihnen unsere Berater umgehend die passende Antwort.

 Rückruf-Versprechen innerhalb von 24 h

Wir garantieren Ihnen: Auch wenn Sie uns mal nicht erreichen, wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden zurück.

 Unmittelbare Erreichbarkeit

Erreichbarkeit ist für uns eine Sache des Vertrauens. Deshalb reagieren wir in Stoßzeiten mit flexiblen Erweiterungen unserer Service-Zeiten.

  Keine Zusatzkosten

Unsere Service-Leistungen verstehen wir als selbstverständliche Unterstützung. Die Hotline ist und bleibt daher kostenlos.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Donnerstag

Freitag

08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

08:00 - 15:00 Uhr

Anwendungsberatung

Kennen Sie schon das Agenda-Hilfesystem? Viele Antworten auf Ihre Fragen bekommen Sie dort in Sekundenschnelle, ohne dass es einem Anruf bei der Hotline bedarf. Zahlreiche Assistenten und Plausibilitätsprüfungen in der Software unterstützen Sie zudem bei all Ihren Arbeitsschritten.

Online-Seminare: Von Anfang an routiniert ans Werk

Gut vorbereitet mit Agenda

Praxisnahe Tipps und Arbeitserleichterungen für unsere Software stellen wir Ihnen regelmäßig in informativen und maximal einstündigen Video-Seminaren bereit. Nachdem Sie ein Seminar im Agenda-Kundenbereich gebucht haben, können Sie dieses online ansehen oder herunterladen und lokal abspeichern. So haben auch Ihre Mitarbeiter Zugriff darauf.

  • Kombination aus moderierten Folien-Präsentationen und konkreten Anwendungsbeispielen
  • Kurzweilige Präsentation durch unsere IT-Experten
  • Begleitende Seminar-Unterlagen zum Mitlesen oder Nachbereiten sowie Teilnahme-Zertifikat inklusive

Onlineseminar

IT-Service für Ihren Betrieb

Direkte Hilfe an der Schnittstelle zwischen Hard- und Software

IT-Service-Mitarbeiter

Bei allen Themen, die über die reine Anwendung unserer Software hinausgehen, steht Ihnen unser IT-Service zur Seite – per Telefon, E-Mail oder Fernwartung. 

Unsere IT-Techniker mit Microsoft-Zertifizierung stimmen das Zusammenspiel Ihrer Hardware mit unserer Software ideal ab und unterstützen Sie bei allen dabei aufkommenden Herausforderungen: Angefangen von der Installation über den Datenumzug bis hin zur Einrichtung von Zusatzprogrammen (Adobe, Haufe, etc.).

Agenda IT-Service – Infos und Preise

IT-Service-Partner vor Ort

Was können Sie tun, damit sich Anfahrtskosten und enorme Stundensätze bei einem Techniker-Besuch in Grenzen halten? Ganz einfach: Sie beauftragen einen von uns empfohlenen Service-Partner mit Agenda-Know-how. Machen Sie ihn mithilfe unserer PLZ-Suche ausfindig:

Jetzt IT-Service-Partner finden

Consulting: Der beste Service on top

Individuelle Beratung für Ihr Unternehmen

Mit dem Agenda-Consulting bieten wir Ihnen unser Komplett-Paket in Sachen Service. Sie bekommen Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie ganz individuell nach Ihren Vorgaben betreut – von der Installation Ihres Systems bis zur optimalen Feinabstimmung zwischen Software, IT-Lösungen und Hardware.

  • Vor-Ort- oder Online-Beratung
  • Fragen zu Hard- oder Software
  • Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen
  • Vor-Ort-Schulungen für Mitarbeiter
  • Individuelle Terminvereinbarung

Agenda Consulting

Unterstützung bei der Software-Einführung

Auf Wunsch erhalten Sie bei der Einführung von Agenda Lohn- und Gehaltsabrechnung und Personalmanagement oder der digitalen Personalakte zusätzliche Unterstützung unserer Consultants. Sie übernehmen Vorbereitungsarbeiten, wie das Erstellen von Einführungschecklisten oder die Datenübernahme, und betreuen Sie während der Einführungsphase online oder vor Ort im Unternehmen.

Mehr erfahren

Verlässlich und kompetent

Ob bei einem Termin in Ihrem Unternehmen oder einer Online-Beratung – von unseren Consultants dürfen Sie immer vollstes Engagement und gründlichste Arbeit erwarten. Viele von Ihnen haben mehrere Abteilungen durchlaufen (Anwendungsberatung, technische Hotline etc.) und vereinen alle Service-Kompetenzen des Unternehmens. Deswegen wissen sie ganz genau, worauf es ankommt.