15.05.2017

Agenda zählt zu den Top 3 von Deutschlands Kundenchampions 2017

Bereits zum fünften Mal hat Agenda das Zertifikat Deutschlands Kundenchampions erhalten. In der bundesweiten Befragung des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum!, der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) sowie des F.A.Z.-Instituts wurden unsere Kundenbeziehungen abermals auf Herz und Nieren geprüft.

Mit einem überragenden Ergebnis: In der Kategorie "B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter" ist Agenda auf dem dritten Platz gelandet. Dabei steht die Auszeichnung für herausragendes Kundenbeziehungsmanagement sowie hohe emotionale Kundenbindung.

Für die Top-Platzierung und den Titel Deutschlands Kundenchampions 2017 möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Mithilfe Ihrer regelmäßigen Feedbacks und Anregungen konnten wir weiter an unserer Servicequalität, der hohen Verfügbarkeit unserer Hotline sowie unseren Produkten arbeiten. Auch in Zukunft ist es uns ein besonderes Anliegen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen und umzusetzen. Denn wir möchten Ihnen auch weiterhin besten Agenda-Service bieten.

Dieser Artikel gehört zu den Themen:

Agenda Markt & Branche Service

Die aktuellsten Artikel

17. Juli 2017

Termine und Fristen in der Personalarbeit zu vergessen, ist ärgerlich und kann erhebliche Folgen haben. Die integrierte Terminverwaltung in Agenda Personalmanagement erinnert Sie automatisch an Termine wie Vertragsverlängerungen, Dienstjubiläen oder Probezeiten.

weiterlesen

22. Juni 2017

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Video, warum mittelständische Unternehmen die Potenziale der Digitalisierung in ihrer Personalarbeit zu wenig nutzen. Wie können Sie Ihre HR-Prozesse softwaregestützt abwickeln und die Personalarbeit dadurch vereinfachen?

weiterlesen

13. Juni 2017

In Zusammenarbeit mit dem LSWB und dem DSTV-BW laden wir Sie zu unserer Vortragsreihe „Alles digital, alles bestens?“ am 5. Juli in Nürnberg und am 12. Juli in Böblingen ein. 

weiterlesen