15.05.2017

Agenda zählt zu den Top 3 von Deutschlands Kundenchampions 2017

Bereits zum fünften Mal hat Agenda das Zertifikat Deutschlands Kundenchampions erhalten. In der bundesweiten Befragung des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum!, der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) sowie des F.A.Z.-Instituts wurden unsere Kundenbeziehungen abermals auf Herz und Nieren geprüft.

Mit einem überragenden Ergebnis: In der Kategorie "B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter" ist Agenda auf dem dritten Platz gelandet. Dabei steht die Auszeichnung für herausragendes Kundenbeziehungsmanagement sowie hohe emotionale Kundenbindung.

Für die Top-Platzierung und den Titel Deutschlands Kundenchampions 2017 möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Mithilfe Ihrer regelmäßigen Feedbacks und Anregungen konnten wir weiter an unserer Servicequalität, der hohen Verfügbarkeit unserer Hotline sowie unseren Produkten arbeiten. Auch in Zukunft ist es uns ein besonderes Anliegen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen und umzusetzen. Denn wir möchten Ihnen auch weiterhin besten Agenda-Service bieten.

Dieser Artikel gehört zu den Themen:

Agenda Markt & Branche Service

Die aktuellsten Artikel

05. Februar 2019

Die Krankmeldung per App verschicken, den Urlaubsantrag digital abwickeln: Erleben Sie unsere neusten Personalwesen-Tools aus erster Hand live auf der Zukunft Personal Süd in Stuttgart und Nord in Hamburg. Nehmen Sie viele wertvolle praktische Tipps mit in Ihr Unternehmen, die sich unkompliziert 1:1 umsetzen lassen. So gestalten Sie Ihre HR noch smarter. Wir freuen uns auf Sie.

weiterlesen

16. Januar 2019

Mit unserem beliebten Fristenkalender haben Sie 2019 wieder alle Steuer- und Sozialversicherungstermine im Blick. Wir stellen Ihnen den aktuellen Kalender hier zum Download zur Verfügung.

weiterlesen

27. November 2018

Mit der Januar-Version wird Agenda Lohn- und Gehaltsabrechnung zwei weitere Verfahren unterstützen: die Schwerbehindertenanzeige mit IW-Elan und das Zahlstellen-Meldeverfahren.

weiterlesen