15.05.2017

Agenda zählt zu den Top 3 von Deutschlands Kundenchampions 2017

Bereits zum fünften Mal hat Agenda das Zertifikat Deutschlands Kundenchampions erhalten. In der bundesweiten Befragung des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum!, der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) sowie des F.A.Z.-Instituts wurden unsere Kundenbeziehungen abermals auf Herz und Nieren geprüft.

Mit einem überragenden Ergebnis: In der Kategorie "B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter" ist Agenda auf dem dritten Platz gelandet. Dabei steht die Auszeichnung für herausragendes Kundenbeziehungsmanagement sowie hohe emotionale Kundenbindung.

Für die Top-Platzierung und den Titel Deutschlands Kundenchampions 2017 möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Mithilfe Ihrer regelmäßigen Feedbacks und Anregungen konnten wir weiter an unserer Servicequalität, der hohen Verfügbarkeit unserer Hotline sowie unseren Produkten arbeiten. Auch in Zukunft ist es uns ein besonderes Anliegen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen und umzusetzen. Denn wir möchten Ihnen auch weiterhin besten Agenda-Service bieten.

Dieser Artikel gehört zu den Themen:

Agenda Markt & Branche Service

Die aktuellsten Artikel

11. September 2018

HR wird immer mehr zum Berater der Geschäftsführung bei der strategischen Personalplanung. Wie KMU ihre Personalarbeit der Zukunft gestalten können, zeigen wir beim HR-Event CATCH REVOLUTION in München (06.11.), Frankfurt (08.11.) und Berlin (13.11.).

weiterlesen

10. September 2018

Basis für eine gute Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten ist die persönliche Betreuung und aktive Beratung. Doch damit das möglich ist, müssen Standardprozesse wie der Datenaustausch optimiert werden. Wie Sie die Vorteile der Digitalisierung dafür nutzen und zugleich die hohen Anforderungen an die Datensicherheit erfüllen, lesen Sie hier.

weiterlesen

05. September 2018

Die Agenda-Software wurde erneut zertifiziert und ermöglicht somit die Erstellung einer GoBD-konformen Finanzbuchführung.

weiterlesen