15.05.2017

Agenda zählt zu den Top 3 von Deutschlands Kundenchampions 2017

Bereits zum fünften Mal hat Agenda das Zertifikat Deutschlands Kundenchampions erhalten. In der bundesweiten Befragung des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum!, der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) sowie des F.A.Z.-Instituts wurden unsere Kundenbeziehungen abermals auf Herz und Nieren geprüft.

Mit einem überragenden Ergebnis: In der Kategorie "B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter" ist Agenda auf dem dritten Platz gelandet. Dabei steht die Auszeichnung für herausragendes Kundenbeziehungsmanagement sowie hohe emotionale Kundenbindung.

Für die Top-Platzierung und den Titel Deutschlands Kundenchampions 2017 möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Mithilfe Ihrer regelmäßigen Feedbacks und Anregungen konnten wir weiter an unserer Servicequalität, der hohen Verfügbarkeit unserer Hotline sowie unseren Produkten arbeiten. Auch in Zukunft ist es uns ein besonderes Anliegen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen und umzusetzen. Denn wir möchten Ihnen auch weiterhin besten Agenda-Service bieten.

Dieser Artikel gehört zu den Themen:

Agenda Markt & Branche Service

Die aktuellsten Artikel

14. Mai 2018

Immer mehr Agenda-Kunden nutzen die Cloud-Anwendung „Lohn- und Gehaltsdokumente Online“. Bereits 70.000 Arbeitnehmer erhalten ihre Dokumente in digitaler Form über das Agenda Personal-Portal. Alle Dokumente sind sicher und verschlüsselt im Agenda-Rechenzentrum gespeichert. So erfüllen Sie auch die Anforderungen der DSGVO und des BDSG-neu.

weiterlesen

09. Mai 2018

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und das neue Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) treten am 25. Mai 2018 in Kraft. Wir haben die wichtigsten Themen für Sie zusammengefasst.

weiterlesen

08. Mai 2018

Die elektronische Übermittlung der Körperschaftsteuererklärung 2017 wurde von der Finanzverwaltung noch nicht freigegeben. Steuerpflichtige können ihre Körperschaftsteuererklärung 2017 in diesem Jahr bis zum 31. August in Papierform oder elektronisch abgeben.

weiterlesen